Schanzenviertel in Köln-Mülheim
Seite 1 von 27
30.11.2016
Wirtschaftsdialog Mülheim
Mülheim - Das „Büro Wirtschaft für Mülheim“ lädt Unternehmer und Führungskräfte der ansässigen Wirtschaft zum „Wirtschaftsdialog Mülheim“ ein.

U.a. wird diskutiert, welche Stärken und Schwächen Mülheim als Standort hat, wie Mülheim als Wirtschaftsstandort weiterentwickelt werden sollte und welche Unterstützung sich die Firmen vom Büro Wirtschaft für Mülheim und den Netzwerkakteuren der Stadt Köln erwarten.

Der nächste Dialog ist am Montag, 12. Dezember, um 19:00 Uhr (Einlass18.30 Uhr) im Liebfrauenhaus, Adamsstraße 21, 51063 Köln-Mülheim. Dieser Wirtschaftsdialog ist gleichzeitig unsere Abschluss- Veranstaltung. Anmeldung unter info@wirtschaft-muelheim2020.de. (BfW)
Kommentar von Spottdrossel am 16.11.2016

Mission erfüllt: Die Mülheimer Wirtschaft boomt, die Arbeitslosigkeit ist abgeschafft, Lohndumping und Schwarzarbeit sind verschwunden, die Steuerehrlichkeit erreicht ungeahnte Höhen .. so habe ich mir immer das Paradies vorgestellt ..

Seite 1 von 27